Liebe Mitglieder und Freunde des Schützenvereins,

am Samstag, den 06. November begehen wir zu Ehren unseres Schutzpatrons den Hubertustag.
Dazu laden wir euch herzlich ab 19:00 Uhr ins Schützenheim ein.
 
Es findet die Preisverteilung des diesjährigen Kirchweihschießens statt und es besteht bereits die Möglichkeit zur Teilname am Königsschießen 2022.
 
Für das Königsschießen werden wir den Modus aus diesem Jahr beibehalten, jedoch die Scheiben und Pokale wieder einbeziehen.
So hat jeder Teilnehmer einen Schuss pro Scheibe/Pokal und den Königsschuss.
 
Über viele Teilnehmer würden wir uns freuen.
Bitte um Beachtung der geltenden 3G-Regeln!
 
Die Vorstandschaft

 

Preisverteilung Sauschießen 2020

Hallo an alle Teilnehmer unseres Sauschießen 2020,

aufgrund der Corona Pandemie war es uns im letzten Jahr nicht möglich, die Preisverteilung am geplanten Termin abzuhalten.
Aufgeschoben ist aber nicht aufgehoben!

Die Preisverteilung findet nun am Sonntag, den 31.10.2021 um 18:00 Uhr bei uns im Schützenheim statt.
Jeder Teilnehmer erhält einen Preis und die Gewinner der ausgelobten Jubiläumspreise erhalten zusätzlich einen geräucherten Schinken.

Um den geltenden Regeln gerecht zu werden, bitten wir euch folgendes einzuhalten:
- Pro Verein bitten wir um Teilnahme von maximal 2 Personen.
- Zutritt nur mit gültigem 3G-Nachweis.

Solltet ihr an diesem Tag verhindert sein, besteht die Möglichkeit die Preise am Montag den 01.11.2021 um 18:00 Uhr bei uns im Schützenheim abzuholen.
Anschließend gehen die Preise auf den Schützenverein St. Hubertus Otting e.V. über.

Bitte beachtet, dass nicht jeder Teilnehmer die Einladung  erhalten hat, bitte gebt die Info bitte entsprechend weiter.

Vielen Dank für eure Geduld und hoffentlich bis zum Sauschießen 2022!

Mit freundlichen Schützengruß aus Otting

Anna-Lena Lippert
Schützenverein St. Hubertus Otting e.V.